Über mich

Hey, ich bin Jana,

hochsensibel, Scanner-Persönlichkeit, Naturliebhaberin, Freigeist, immer auf der Suche nach einem Abenteuer und vor allem eins: glücklich, mit mir und meinem Leben.

Wie das geht? Mit der Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung habe ich es innerhalb kürzester Zeit von einer ziellosen und voller Selbstmitleid geprägten Person zu einer starken und selbstbestimmten Frau geschafft.

Eine hochsensible Frau ganz stark – passt das zusammen? Ja unbedingt! Mit Kolibri Mind möchte ich dir zeigen, wie du wieder in deine Kraft kommst und dein ganz persönliches Glück findest. Mit deiner sensiblen Seite. Denn genau die ist deine Stärke 🙂

Lerne mehr über meine Story, meine Vision, Werte und mein Versprechen an dich…

 

Hallo, ich bin Jana

hochsensibel, Scanner Persönlichkeit, Naturliebhaberin, Freigeist, immer auf der Suche nach einem Abenteuer und vor allem eins: glücklich, mit mir und meinem Leben.

Wie das geht? Mit der Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung habe ich es innerhalb kürzester Zeit von einer ziellosen und voller Selbstmitleid geprägten Person zu einer starken und selbstbestimmten Frau geschafft.

Noch vor ein paar Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, aber es funktioniert! Und genau das möchte ich dir mit meiner Arbeit zeigen und auch dich zu deinem ganz persönlichen Glück begleiten.

Lerne mehr über meine Story, meine Vision, Werte und mein Versprechen an dich…

 

Meine Story

Um es kurz zu machen: ich war lange Jahre extrem unglücklich und verzweifelt. 

In meinem Leben war ich nicht immer so klar und selbstbewusst wie heute. Als Kind war ich extrem schüchtern, ans Telefon rangehen? Niemals! In der Schule war ich nie eine der Coolen, habe nirgendwo richtig dazu gehört, wurde häufig gemobbt, meistens aufgrund meiner ruhigen Art. Selbstbewusstsein zu der Zeit? Fehlanzeige.

Was ich nach der Schule machen wollte? Wusste ich nicht, habe dann jahrelang studiert und trotzdem nicht herausgefunden, was ich möchte, was zu mir passt, wer ich eigentlich bin. Jede aufgenommene Arbeit habe ich schnell wieder abgebrochen. Auch meine Partnerschaften sind daran zerbrochen, habe ich doch immer zu sehr geglaubt, der Partner könne mich aus dieser Lage „retten“.

Die Folgen: ganz viel Selbstmitleid, mein geringes Selbstwertgefühl stand mir mehr und mehr im Weg, Freunde wurden weniger, beruflicher Erfolg war in unerreichbare Ferne gerrückt und ich habe meine sensible Art dafür schuldig gemacht…

…doch es gab eine Lösung

Bis zu dem Tag, an dem ich herausgefunden habe, dass ich hochsensibel bin und das Thema Persönlichkeitsentwicklung den Weg zu mir gefunden hat. Die Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben, die Auseinandersetzung mit sich, seinen Zielen und Bedürfnissen und der Aufbau eines positiven Mindset haben mir geholfen, mich so zu akzeptieren wie ich bin und für anstatt gegen mich zu arbeiten.

Es ist eine Menge Arbeit gewesen, vor allem, weil ich mir alles selbst angeeignet und zusammen gesucht habe. Aber wenn du dir sagst: bis hierhin und nicht weiter und dich bewusst dafür entscheidest, wirklich etwas zu ändern und du ja sagst, zu einer wundervollen Reise, dann ist es jede Anstrengung wert.

Heute weiß ich, was ich will, was mich glücklich macht, wie ich noch weiter wachsen und mir meine Träume erfüllen kann. Meine Erfahrungen möchte ich nun weiter geben und dir zeigen, wie auch du diesen Weg meistern kannst, aber schneller und leichter, da ich dir dabei helfe.

Meine Vision

Meine feste Überzeugung: in jeder Frau steckt eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit, die ihr den Weg in ein leichtes und glückliches Leben zeigen kann. Dabei ist es ganz egal, ob du sensibel und ruhig bist.

Deswegen möchte ich dir helfen, dein wahres Ich zu finden, deine Persönlichkeit zu stärken und dir Tipps geben, wie du in die Umsetzung kommst. Niemand soll mehr so viele Jahre seines Lebens darunter leiden, nicht zu wissen, was alles möglich ist. Ich möchte dir zeigen, dass es schnell gehen kann, dass du den Mut hast und dass du es schaffen kannst. Du hast es verdient, glücklich zu sein!

U

Jede Frau ist stark und kann ein leichtes und selbstbestimmtes Leben führen

Mein Versprechen

Vielleicht kennen wir uns beide noch nicht, aber ich weiß, wie du dich fühlst, wie sehr du dir eine Veränderung wünscht. Denn genau das habe ich auch durchlebt. Daher verspreche ich dir, dass ich all meine Erfahrungen und meine Kraft einsetze und dich nicht alleine lasse, damit du schon bald genau das Leben haben wirst, wovon du schon so lange geträumt hast: leicht & mit einer starken Persönlichkeit trotz sensibler Art.

%

Ich gebe

Meine Werte

Für diesen Blog und für mein ganz persönliches Leben, sind diese 6 Werte ganz besonders wichtig:

  1. Ehrlichkeit & Transparenz
  2. Nachhaltige Ergebnisorientierung
  3. Positivität & Optimismus
  4. Ganzheitlicher Ansatz von Körper, Geist und Seele
  5. Pure Bedürfnisorientierung
  6. Hochsensibilität ist keine Krankheit sondern ein Geschenk